Erstes Webinar in Zusammenarbeit mit BFS durchgeführt

Am gestrigen Mittwoch fand das erste Webinar mit dem Thema: „Kommunikation in der Zahnarztpraxis - Sprache als Erfolgsfaktor“ - in Zusammenarbeit mit BFS statt. Es war ein voller Erfolg. Insgesamt hatten sich 45 Teilnehmer angemeldet. Tanja Schall (Sales Manager bei BFS) - welche die Begrüßung durchführte und ihr Kollege Caspar Schmucker - welcher die verschiedenen Fragen an die Teilnehmer moderierte - begleiteten Reinhard Homma bei diesem Webinar. Das Webinar dauerte 1 ½ Stunden mit Reinhard Homma als Referent. Er stellte dabei sein Erfolgskonzept STRUCTOGRAM ® Trainings-System - für eine nachhaltige und erfolgreiche Beratung vor. Am Ende des Webinars hatten die Teilnehmer die Möglichkeit gezielte Fragen an Reinhard Homma zu stellen - was sehr ausführlich von den Teilnehmern genutzt wurde. Das bei den Teilnehmern abgefragte Feedback war in allen Bereichen sehr positiv. Insofern auf ein baldiges Wiedersehen.

Kontakt

Reinhard Homma

Kommunikationstrainer BDVT
STRUCTOGRAM® Senior-Trainer

Telefon (0 72 43) 78 20 8
Mobil (01 72) 7 29 05 42
Fax +49 (07243) 332748
homma@medigram.de

 
Ilse Homma

ZMV

Telefon: (07243) 767 349
Mobil: (0178) 975 2210
Fax: + 49 (07243) 332 748
i.homma@medigram.de

 
Medigram

Rheinstraße 27
76275 Ettlingen

 

 

 
Seminarraum

Kronenstraße 11
76275 Ettlingen

Anfahrtsskizze siehe auf
dieser Seite unten als
PDF Datei

 

Mitgliedschaften